Für diejenigen, die mich nicht kennen (sind sicher viele, grooße Welt..)

Oile, Maus, Emoegofucker, Punkrockaa, Emo, Freidenker, Arschkriecher)
geb.zoich: Waage
wohnort: Ass of world, Ghetto, Wien, Aspern, nenns wie du willst

lieblingsort/e:

mein Keller, (mein Proberaum), mein Zimmer, bei BoB Shisha rauchen..

lieblings-.....

-essen: Mozarella mit Tomaten
-film: Grasgeflüster, Clockwork Orange
-droge: Viel zu wenige
-lied: im Moment Gary Jules - Mad World
-bands: Tagtraum, System of a down, But Alive, ..
-beschäftigung: kritisieren =), Gitarre, Drogen, Skateboard
-tier:
-farbe: gehen auch mehrere? Schwarz - Rot ..Gold
-wort: gschmeidig, primitiv, derb
-gegenstand: Gitarre, Knautschsessel, Shisha, Bong, Zippo
-zeit: Nacht
-tag: Ein Tag ohne Hass, ohne Stress und ohne Schlägereien
-haushaltsgegenstand:
-tschick: Black Devil, Muratti, Chesterfield, Lucky Strike, Marlboro, alle außer Phillip Morris
-alk: Saurer Apfel, Ribiselwein, Absinth, Eristoff
-antialk: Frucade, Wasser
-partei: haha der war gut
-links: von interessanten Blogs
-familienmitglied: Ratte, Matraze (hat den Namen *LoTuS*
-stift: Edding, Fülle
-buchstaben: B.Y.O.B für Build your own Bussiness, oder D.I.Y für Do it yourself
-geräusch: Stöhnen, Lachen einer weiblichen Person
-duft: HHHHenna, Kokos, Räucherstäbchenduft
-stimmung: nachdenklich, beschwingt^^
-gewand...
hose: schwarze Hose, Tartan-Hose, kurze Hose, Ich hasse Jeans..
oberteil: T-Shirts, mein Lieblings-T-Shirt: Onkelz-Tanktop, oder mein Rage Against the Machine-Shirt
drüber: kapuzenpulli, Hemd
jacke: militäryjacke,
schuhe: Martens, Chucks, schwarze Vans
socken: Schwarz
-land: gibts nicht

Die etwas anspruchsvollere Variante, fern von stumpfen Aufzählungen..

Im Sommer ist für mich vom Style her, eher "Punk", ich schreib das jetzt unter Anführungszeichen, weil es meiner Meinung nach, keine Vorschriften gibt, wie man vom Aussehen eine Zecke ist, oder was man tun muss, um ein Punk zu sein. Ich trag im Sommer oft kurze Hosen, meine Converse, und ein T-shirt und das wars. Im Winter ist für mich eher sowas wie eine "Gothic"-Zeit, zieh mich ziemlich dunkel an, oft färb ich mir die Haare auch schwarz im Sommer, vor allem weil ich finde, dass der Kontrast, SCHWARZ -meine Haare- und WEISS - der Schnee- geil aussieht. Ich trag dann oft irgendwelche Stahlschuchis oder Martens oder einfach ein paar dunkle Schuhe. Manchmal steig ich auch auf meine Tartan-Hose und meine roten Martens um. Generell gilt aber: Ich kleide mich, so wie ich mich fühle..

Was die Musik anbelangt. Mein Leben ist Musik, und Musik ist mein Leben. Ohne Musik geht bei mir gar nichts. Ich brauche zu jeder Tätigkeit Musik. Ich höre alles von A bis Z. Ich höre genauso manchmal das stumpfe Sauf-Lied von VOlxsturm, Biertrinken ist wichtig, und manchmal hör ich mir auch die Jesus Christ Superstar Platte an, oder noch ein Beispiel,..manchmal hör ich mir den ein oder anderen Free Techno Sample an, und manchmal hör ich wieder Father und Son von Cat Stevens. Dann hör ich wieder Immortal Technique und nachdem das Lied aus ist, hör ich mir Who Knew von Pink an. Eben sehr vielfältig,..

Das ist meine Beschreibung von mir, wär auch echt leiwand, wenn ein paar andere Menschenkinder sich die Zeit nehmen würden, eine Beschreibung über mich zu schreiben, wäre echt leiwi. Ich stell sie dann gleich hier unten hinein..

----

von Vanessa am 22. Juli

du bist ein sehr sehr hilfsbereiter mensch. du hilfst wirklich jedem dem du auch helfen kannst, aber ohne aufdringlihc zu sein oder dich wo einzumischen. du hast immer , oke fast immer ein offenen ohr für probleme, die deine freunde haben. und eig bist du auch ein relativ geduldiger mensch. aber nur wenige kennen dich weil du verdammt viele seiten hast. mal ne deprissive launische emo seite, mal eine andere, das kommt immer drauf an wie du gestimmt bist. du hast deine eigene meinung und du stehst auch zu ihr, denk ich mal. hmm..

du bist eher ein nachdenklicher typ, also einer der sich über alles gedanken macht, auch wenn er sich eig gar keine machen müsste. aber das bist du. und dich gibt es echt nur ein mal... ein individuum sozusagn. aber du bist auch sehr oft in dich gekehrt oder wei das heisst, du zeigst anderen halt nicht wies in dir drinnen aussieht, halt nicht allen menschen. mal bist du gut drauf, in der nächsten minute dann nimma..das schwankt..aber das war immer schon so bei dir^^..

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de